Wunstorf, 02.03.2017, von Cedrik Schlag

Kalenderverkauf beschert THW-Förderverein Spende

Foto: (Ulrich/Stadtsparkasse Wunstorf)

Ihren jährlichen Gemeinschaftskalender nutzten die Wunstorfer Stadtsparkasse, die Stadtwerke und der Bauverein in diesem Jahr dazu, Vereinen und Organisationen aus der Stadt Wunstorf eine Plattform zu geben. Während wie gewohnt auf der Vorderseite ein Foto mit den Kalendertagen prangte, bot die Rückseite Platz für Informationen rund um die ehrenamtlich Tätigen in Wunstorf. Für eine Spende von mindestens 1€ fanden fast die gesamte Auflage von 4.200 Kalendern den Weg in die Wunstorfer Haushalte.

Der Gesamterlös der Aktion kam den vertretenen Vereinen und Organisationen zu gleichen Teilen zu Gute. Die Vorstände der Sparkasse, Stadtwerke und des Bauvereins überreichten jeweils eine Spende und dankten den Anwesenden für ihr Engagement in der Mitte der Wunstorfer Gesellschaft. Die THW-Helfervereinigung freut sich als Förderverein des Technischen Hilfswerk über diese Zuwendung.

• Foto: (Ulrich/Stadtsparkasse Wunstorf)

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Mitmachen!

Spaß an Technik und Freude am Helfen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Das THW ist immer interessiert an Helferinnen und Helfern. Informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten des freiwilligen Engagements.